Aktuelle Studien
Wir wählen jeden Monat aus den in Fachzeitschriften vorgestellten Studien zur Anwendung von Mikro-Nährstoffen einige Arbeiten aus und stellen sie kurz vor.
Unsere News im Februar 2012
• Wichtig für das Gehör: Vitamine A, E und Omega-3-Fettsäuren
• Carotinoide verbessern die Sehfähigkeit
• Vitamin C stärkt die Gesundheit von Patienten mit Herzinsuffizienz
• Viel Obst und Gemüse senken die Vorkommen von Schlaganfällen
zu den Artikeln
Sie können unsere News kostenlos abonnieren
Unsere monatlich erscheinenden News können Sie zusammen mit unserer Reihe "Funktion und Nutzen von Nährstoffen" kostenlos abonnieren. Wir senden Ihnen dann die jeweils neueste Ausgabe an Ihre Mail-Adresse.
Schicken Sie uns eine Mail mit dem Stichwort Newsabo an info@organosan.de
